Thema
:
Mal wieder vom Sofa aus
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.12.2010, 14:26
#
2
perlenfischer
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
Hast Du durch's Fensterglas geschossen? Das hilft auch nicht gerade gegen die Unschärfe. Ich war gerade draußen auf der Jagd nach einem solchen Winterbewohner...die sind aber heute alle in Hildesheim wie es scheint.
perlenfischer
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von perlenfischer finden
Zeige alle Bilder von perlenfischer