Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 14:26   #2
perlenfischer
 
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
Hast Du durch's Fensterglas geschossen? Das hilft auch nicht gerade gegen die Unschärfe. Ich war gerade draußen auf der Jagd nach einem solchen Winterbewohner...die sind aber heute alle in Hildesheim wie es scheint.
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten