Thema: 50 cm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 10:08   #7
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Wunderschönes Raritätsbild für das Saarland!

Soviel Schnee im Dezember gab es seit 1981 nicht mehr!
Wie hast Du belichtet? Die vorhandene Zeichnung im Schnee kommt gut rüber, heute kommt noch mal Nachschlag für Dich!
http://www.wetterzentrale.de/pics/ra...l_central.html
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten