Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 01:25   #7
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Moin Fritz,

die Bearbeitung ist klasse . Das Foto selber ist mir zu brav . Jetzt mit dem 16er aus der Froschperspektive direkt drauf auf das illuminierte Ungetüm - das wär's für mich gewesen.

Martin
Das hast Du gut gesagt Martin, allerdings, die Ideen war da
Aber mittendrin ein Kurzschluß und die Hälfte war dunkel

Da war es dann fertig, das Ausprobieren
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten