|
Mein Minolta 17-35 und das Tamron 28-300 haben 8 Kontakte,
das Vivitar 70-210-2,8, das Tamron 35-105-2,8 und das Minolta 50mm 1,4 haben 5 Kontakte. Alle Objektive funktionieren einwandfrei.
Das Sigma ist ja neu. Ich hatte es erst ein paar Tage bevor die Kamara nach Bremen ging gekauft. Leider habe keinen Zugriff auf eine Alpha, sonnt könnte ich das Sigma ja mal an einer anderen Kamera testen.
Ich habe den Verdacht, dass das nur im Zusammenspiel mit der D7D nicht klappt. Deshalb dachte ich mir, ob vielleicht jemand diese Kombination benutzt.
Gruß
Rieke
|