|
Hallo,
Danke an das Forum! Ich habe mir auch gleich die aktuelle Firmwareversion vom Server gesaugt.
Ich konnte auch keine Änderungen in den Einstellungen oder dem Verhalten der A2 feststellen.
__________________
Freundliche Grüße von Gerd
Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.
Meine Homepage
|