Hallo Sabine!
Vom Prinzip her eine gute Idee, nur...
mit mir ist nicht zu rechnen, weil wir aus lauter nostalgischer Tradition eine Massenzusammenkunft haben:
Mein Neffe mit Frau, zwei Kindern (sehr erwachsen) sowie unserem Findelkind Nr. 1.
Die kommen aus der Bodensee-Gegend.
Dann Findelkind Nr. 2 aus Nürnberg.
Es kommt noch Findelkind Nr. 3 (mit Mutter) aus Altona.
Weiter sind anwesend meine Aufpasserin, und ich darf auch dabei sein.

Wir zehn Gestalten habe 300 Schnecken zu vertilgen (das geht, wir haben Übung darin) und ca. zehn Flaschen Rotwein zu lenzen (bis auf FiKi 3, die kriegt keinen Allolol).
Es sind immer sehr besinnliche Weihnachten, mit Deep Purple, Status Quo, Jethro Tull, The Who, Queen und vielen anderen.
Das Rundsummengeburtstagkind wird meine Abwesenheit locker verschmerzen, gehe ich ihr doch gelegentlich schon auf den Wecker.
Dir wünsche ich rasche Besserung Deiner Verkühlung.
(Wie macht frau/man das, Erkältung?)
Gruß: Joachim