Thema: Tarnzelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 16:06   #7
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von pangea1 Beitrag anzeigen
Das Zelt hat einen Eingang und an den anderen 3 Seite je eine Öffnung, die sich durch ein Reißverschluss sogar in der Größe ändern lässt. Zusätzlich gibt es an jeder Fensteröffnung einen Gasevorhang gegen lästige Stechinsekten.
Danke für die Info. Aber ob es auch "blickdicht" ist?

Könntest du es mal bitte verlinken.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten