Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 22:53   #12
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
ZU Deiner ersten Serie hatte ich absichtlich nichts geschrieben. Der Fokus lag teilweise ja scheinbar etwas daneben, aber nur unter der Annahme, dass auf das Auge fokussiert wurde. Da Du aber ja wohl das breite Fokusfeld verwendet hattest, ließ sich in meinen Augen die Leistungsfähigkeit nicht wirklich beurteieln, da das von der Kamera gewählte Fokusfeld nicht bekannt war.

Hier sieht es jetzt natürlich anders aus. Sony scheint einen wirklich guiten Job gemacht zu haben. Und Du scheinst auch überwiegend das Auge gut anvisiert zu haben.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten