Thema
:
Neue A2-Firmware-Version 1.12
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.06.2004, 06:46
#
7
in1400
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Helsa
Beiträge: 273
Moin,
deute ich das richtig, dass Punkt 1. sich auf den Fosi-Bug beziehen könnte
Gruß
Olaf
[EDIT] ROSI heißt das Teil!! [EDIT ENDE]
__________________
Meine Bilder, her mit Eurer Kritik!!
in1400
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von in1400 finden
Zeige alle Bilder von in1400