Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 06:46   #7
in1400
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Helsa
Beiträge: 273
Moin,

deute ich das richtig, dass Punkt 1. sich auf den Fosi-Bug beziehen könnte

Gruß
Olaf

[EDIT] ROSI heißt das Teil!! [EDIT ENDE]
in1400 ist offline   Mit Zitat antworten