Thema
:
Weitwinkel
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.12.2010, 19:39
#
9
DonFredo
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Guten Abend,
dwidml
hat am 12.12.2010, 19:33 die Frage nach einem Weitwinkel
und
Votano
hat am 12.12.2010, 13:53 die Frage nach einem Weitwinkel gestellt.
Nun sind beide Threads zu einem Thread vereinigt worden.
__________________
LG
Manfred
...der nun über 15 Jahre mit einer
knipst...
Current Status:
Ge-Boostert
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
......
Moderationsmodus in Orange
DonFredo
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DonFredo!
Mehr Beiträge von DonFredo finden
Zeige alle Bilder von DonFredo