|
Aufhellblitzen in Kirchen u.ä. Gebäuden
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Mir geht es in erster Linie um eine perfekte Ausleuchtung
in diesen großen Räumen ( benutze einen HS 5600 mit Stativ ).
Schalte auf manuell und drücke die AEL Taste, evtl. mit
Belichtungskorrektur.
Dies steht nicht im Handbuch. Wer hat hier Erfahrung.
|