Thema: Weitwinkel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 21:58   #5
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von Seph Beitrag anzeigen
Dass das Sigma 10-20/4-5.6 nur in der Mitte richtig scharf ist, halte ich für ein Gerücht. Wenn ich mir Bilder mit meinem Exemplar anschaue, sind diese auch an den Bildrändern sehr scharf. Bei Bedarf kann ich gerne mal etwas dazu online stellen.
Vielleicht liegt das auch an der bekanntermaßen großen Qualitätsstreung dieses Obj.
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links