Zitat:
Zitat von Seph
Dass das Sigma 10-20/4-5.6 nur in der Mitte richtig scharf ist, halte ich für ein Gerücht. Wenn ich mir Bilder mit meinem Exemplar anschaue, sind diese auch an den Bildrändern sehr scharf. Bei Bedarf kann ich gerne mal etwas dazu online stellen.
|
Vielleicht liegt das auch an der bekanntermaßen großen Qualitätsstreung dieses Obj.