Thema
:
Weitwinkel
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.12.2010, 19:55
#
3
Seph
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Göttingen
Beiträge: 195
Dass das Sigma 10-20/4-5.6 nur in der Mitte richtig scharf ist, halte ich für ein Gerücht. Wenn ich mir Bilder mit meinem Exemplar anschaue, sind diese auch an den Bildrändern sehr scharf. Bei Bedarf kann ich gerne mal etwas dazu online stellen.
Seph
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Seph finden
Zeige alle Bilder von Seph