Thema: Weitwinkel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 19:55   #3
Seph
 
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Göttingen
Beiträge: 195
Dass das Sigma 10-20/4-5.6 nur in der Mitte richtig scharf ist, halte ich für ein Gerücht. Wenn ich mir Bilder mit meinem Exemplar anschaue, sind diese auch an den Bildrändern sehr scharf. Bei Bedarf kann ich gerne mal etwas dazu online stellen.
Seph ist offline   Mit Zitat antworten