Thema: Weitwinkel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 19:42   #2
Matthias1990
 
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Norden (Ostfriesl.) und Düsseldorf
Beiträge: 259
Das Tamron 17-50 ist auch das erste, was mir beim Post vom TO eingefallen ist!
Nicht wegen des 1mm mehr WW (der eigentlich auch nicht zu unterschätzen ist) gegenüber dem Kit, sondern eher wegen der enormen Qualiätssteigerung.

Das 16-80 wäre mir zu lichtschwach.
__________________
LG, Matthias
Matthias1990 ist offline   Mit Zitat antworten