|
Das Tamron 17-50 ist auch das erste, was mir beim Post vom TO eingefallen ist!
Nicht wegen des 1mm mehr WW (der eigentlich auch nicht zu unterschätzen ist) gegenüber dem Kit, sondern eher wegen der enormen Qualiätssteigerung.
Das 16-80 wäre mir zu lichtschwach.
__________________
LG, Matthias
|