Zitat:
|
Zitat von WinSoft
Ich habe keine Berechtigung für die D7Usergalerie und konnte deshalb auch nicht dorthin kopieren. Wie dem auch sei: Der Bildautor sollte auf jeden Fall darunter stehen.
|
Hallo Herr WinSoft,
kann es sein, dass das Bild aufgrund Ihrer Beiträge dem Forum zur Verfügung gestellt wurde und vom Team in die Galerie gestellt wurde
Dann würde ja Ihr Einverständnis vorliegen.
Sicherlich gebe ich Ihnen Recht, das es vielleicht eine generelle Anregung für das Forum ist, bei den Zubehörfotos den Urheber anzugeben.