|
Also vom Belastungstest .... hab inzwischen ca 100 Auslösungen damit gemacht .... er lebt noch ^^
Aber morgen muss er nochmal ran. Dann schau ich aber nochmal rein!
Falls er bis dahin abraucht ... naja gut ... nen Striplight und nen Blitz weniger *G* ^^
|