Zitat:
Zitat von MarieS.
OT, weil ich ja schon was sinnvolles gesagt habe
Ich bin für die Einführung dieses Smileys, der würde GPOs workflow deutlich vereinfachen:
OT off
|
Das ist wenigstens eine stimmige Aussage......
Die Diskussion über dieses Thema ist wie der Film mit dem Murmeltier.......
Ich denke da immer an die Worte von Peter, die da anfingen: Hart aber herzlich......
Die wenigsten sind bereit, eine fundierte, aber auch harte Kritik einzustecken und reagieren dann pampig und beleidigt.....
Warum ? ....Ist doch klar, man stellt ja nicht sein schlechtestes Bild aus einer Serie ins Netz und freut sich auf den Verriss.....
Nein, man stellt das in den eigenen Augen beste Bild mit der schönsten Bearbeitung online......und dann wagt ein knorriger Zausel von der Küste auch noch, da was negatives zu schreiben......Keine Ahnung (Achtung) vor meinem Meisterwerk......Unglaublich sowas......und ist beleidigt.
Aber es ist egal, ob der Kritiker von der Küste oder aus dem Bergenland kommt, er wagt die Majestätsbeleidigung und schreibt was schlechtes über das Kunstwerk, das eigentlich im Louvre neben der Mona Lisa hängen sollte, damit die etwas Licht bekommt.
Folglich schreibt jeder nur noch die bekannten Floskeln und tritt keinem auf die Schlappen.....