Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 01:38   #10
eddy23

Themenersteller

Zitat:
Zitat von freechair Beitrag anzeigen
Es handelt sich hierbei um zwei unterschiedliche Sensoren:
Das hat doch nichts mit den Sensoren zu tun, die Gitternetzlinien werden von der Software eingeblendet.

Zitat:
Quick-AF-Live-View läuft über einen kleinen Sensor im Sucher. Den gibt es auch schon länger (seit 300 und 350), und der wurde wohl auch nicht verändert.
MF-Focus-Check (oder so ähnlich) läuft über den Hauptsensor, über den auch die Bilddatei erzeugt wird...
Ja ich kenne die Technologie. Es war mit ein Grund warum ich überhaupt zu Sony gekommen bin und ich habe es schon ein Jahr lang an meiner Ex- A550 genossen.

Zitat:
...und wohl auch die Kurzanzeige nach der Aufnahme angezeigt wird. Dort wurden die neuen Anzeigen anscheinend eingebaut.
in der Anzeige nach der Aufnahme machen die Gitternetzlinien doch überhaupt keinen Sinn!

Zusammengefasst:
Leute, ich kenne die unterschiede der LVs und wofür die gut sind und was sie können, aber dieses Mal gibt es keine Ausrede, es ist fehlprogrammiert!

Und: es sollten bitte doch nur User mitreden die eine A580 haben (vorher vielleicht ein A550 hatten) und diejenigen die es auch wirklich ausprobiert haben. Ansonsten gibt es nur Spekulatius!
Danke.

Gruß Eddy