Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 15:42   #8
zwincker
 
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Meinersen
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Bist du Brillenträger?
Für mich als Brillenträger (auch noch eine Gleitsichtbrille) ist der Sucher der A580 nahezu unbrauchbar. Zum Glück reicht die Dioptrienkorrektur, dass ich die Kamera auch ohne Brille nutzen könnte. Aber immer das Nasenfahrrad auf den Kopf zu schieben - das ist meine Sache nicht .

Martin
Trage fast immer Kontaktlinsen. Damit ist der Sucher kein Problem. Werde es aber mal mit Brille versuchen.
zwincker ist offline   Mit Zitat antworten