Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 10:24   #3
exeosler
 
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Stubenberg
Beiträge: 16
schaut gut aus !
__________________
Bin froh nach langen Canon und Nikonjahren bei Sony endlich "heimgekommen" zu sein !
exeosler ist offline   Mit Zitat antworten