Zitat:
Zitat von Pruefer001
Hallo Leute,
seid heute bin ich stolzer Besitzer eines 18-200 Objektives von Sony. Nun versuche ich weitentfernete Objekte zu fokussieren indem ich die MF aktiviere und dabei mit dem Stellring versuche ein bestimmterem Objekt scharf zustellen, dabei wird immer das Bild auf dem Display um das 7 fache gezoomt . Ich verstehe das nicht, und kann auch nichts in der Bedienungsanleitung finden, kann mir da einer helfen.
Deshalb bekomme ich das Objekt auch nicht scharfgestellt, oder mache ich einen Anfängerfehler?
Gruss
pruefer001
|
Hallo, warum gehst Du denn auf MF? Du kannst doch mit dem Objektiv auch AF fotografieren. Ebenso kannst Du auf MF/AF stellen somit sind beide Fokusiermöglichkeiten möglich.
Gruß Joachim