Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 00:36   #1
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
na, vielleicht kein mondpreise, aber trozdem auch nciht die superschnäppchen. es kommt halt drauf an was man will und sucht.
bei der a33 hab ich kein ahnung, weil die cam mich nicht interessiert, aber das SAL70400G hab ich neu und beim fachhändler und einiges günstiger bekommen als es hier mit den 10 % rabbat zu haben wäre.
komisch finde ich auch dass die a850 und die a900 beide 1999,- kosten.

ach ja: zu den angegebenen preisen kommt noch der 10%rabatt dazu oder ist der rabatt schon eingerechnet und die preise sind schon die "schnäppchen"?
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links