Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 18:41   #1
handicki
 
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 3
Alpha 200 Elektronik kaputt?

Hilfe!

Habe ne 2 Jahre alte Sony alpha 200. Jetzt funktionieren die Tasten, der automatische Blitz und der Autofokus nicht mehr. Wenn ich die Kamera auf MF stelle und sie ausmache, startet sie in AF und ich muss per Knop wieder neu MF einstellen.
Die Bilder kann ich auch nur noch ansehen, wenn ich sofort nach dem erstellen des letzten Fotos auf das Tastenkreuz klicke.
Ist die Elektronik kaputt?
Habe schon die Batterie neu aufgeladen, die Speicherkarte gewechselt und in die Kamera geschaut, ob Spuren von Korrosion zu sehen sind.
Ändert alles nichts
Kann man so ne Kamera "rebooten" oder so??
handicki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links