EDIT: Mein Laptop ist wirklich lahm. SO VIELE UNGELESENE KOMMENTARE seitdem ich anfing das hier zu schreiben????

(ich hab dann hier draus ein neuen Beitrag gemacht, denn nach "hinten" liest keiner
Zitat:
Zitat von Dana
(...)
@DonFredo: Erwin HAT gegessen...und WIE.  Ich bin doch sehr verwundert, was in so einen kurzen Kerl reingeht...hammer. 
|
Sage ich doch

.
MOMENT. Wie? "Kurz"????
Zitat:
Zitat von Kerstin
(...)
Und gestern ging es plötzlich wieder, als wir in FFM ankamen .... allein dafür hat sich die Anreise schon gelohnt!
Es war ein ganz toller Tag!
|

Das freut mich zu hören.
ps: "Mein" D700-Bild möchte ich bitte sehen (also mit euch vor dem-...äh...Hochhaus?

)
Ach und die wo ich drauf(gängerisch) zu sehen bin auch
Zitat:
Zitat von Dana
(...)
Das nächste Mal grillen wir ja bei About Schmidt  (ich weiß, er wird mich verfluchen  ) ...da kannste dann ja mitkommen!
|
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf
|

Da bin ich auf JEDEN Fall dabei.
Zitat:
Zitat von Dana
(...)
NEIN, weil er mal so "nebenbei" gesagt hat (so mehr als Witz), dass wir ja bei ihm mal "schwenkgrillen" könnten...und ich das seitdem SEHR ernst nehme, so dass er bald nicht mehr drumrum kommt. 
|
Er kommt nicht mehr davon los. Wir werden nicht aufgeben, auch wenn er uns sperrt

(spaß Wolfgang

, aber du hast dir was eingebrockt

)
Zitat:
Zitat von Shooty
Da Frame hier auch gerade "komische" Bilder von uns einstellt gibts auch was was ich ja EIGENDLICH nicht von ihm posten wollte ... aaaaber ...
*g*
-> Bild in der Galerie
|

Das war einer der ersten Feldversuche Weltweit wie gut das AF bei der A900 V2 geworden ist, schneller als Frames Grimmassen.
Unglaublich

LG,
Erwin