Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 12:14   #6
Photongraph

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Moin

ich stehe im Moment auf Walnussholz..wie meim Benzkombi
ob die das auch hinbekommen

sonst ein netter Gag um die Gemeinde auf Trapp zu halten
da gabs ja früher auch schon reichlich was...
was heute bei eBay verramscht wird...goldene Hassi, Mondhassi, Rotlederhassi usw..

Ok....1000 Piepen mehr spart doch die Sauerei mit Abbeizmitteln
Mfg gpo
Benz-Fahrer hier? Was für ein Kombi eigentlich?

Zitat:
Zitat von Gotico Beitrag anzeigen
Hi,

die Firma Hasselblad legt eine 100 Stück umfassende Kleinserie ihrer H4D-40 auf. Die Besonderheit bei dem Gehäuse ist, dass alle offenen Edelstahlflächen unlackiert/unbeledert bleiben. Eine Edle Optik ist also garantiert .

Mehr Infos gibt es hier: http://www.magnus.de/news/hasselblad...n-1036178.html

und hier: http://www.hasselblad.de/promotions/...ess-steel.aspx

See ya, Maic.
Da mache ich mir sorgen um Kratzer mit dieser Edelstahloberfläche, die Teile werden eigentlich nicht umsonst lackiert oder beschichtet, oder ist die ,,nackte Edelstahlvariante" noch mit irgendwas durchsichtigen sozusagen beschichtet? (wer zum Beispiel Lamy Edelstahlschreibgeräte und Co. oder daheime Edelstahlprodukte kennt, der weiß, dass Edelstahl durchaus kratzanfällig ist beim alltäglichen Gebrauch...)

Ach irgendwie muss ich grad an die Ganzmetallkonstruktion Minolta Dynax 9 denken, wo es auch neben der Edelstahlvariante noch eine Titanvariante gab.

Schade, dass es nur selten die Titanversion in der Bucht gibt und wenn dann zu teuren Preisen...

Geändert von Photongraph (04.12.2010 um 12:22 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten