Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 12:12   #19
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Zitat:
Zitat von dominik.herz Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, welchen den bisher verfügbaren Downloads du installiert hast?
Ich hab ein bissel Angst, nachher das Menü muttersprachlich nicht mehr zu verstehen *g*
http://www.sony-asia.com/support/dow...duct/dslr-a900
das hier. Windows 7 32 bit hab ich
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten