Zitat:
Zitat von dominik.herz
Darf ich fragen, welchen den bisher verfügbaren Downloads du installiert hast?
Ich hab ein bissel Angst, nachher das Menü muttersprachlich nicht mehr zu verstehen *g* 
|
http://www.sony-asia.com/support/dow...duct/dslr-a900
das hier. Windows 7 32 bit hab ich