Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 12:36   #16
chris_k
 
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: D-94491 Hengersberg
Beiträge: 334
Hallo,

Zitat:
Zitat von ManniC
Moin Christine,
DFine & Grain Surgery zum Beispiel gibt's auch in Mac-Versionen.
Guckst du hier
Sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings sind $ 99 oder gar 159 nicht gerade ein Pappenstiel.
Aber auf der Seite, die du angibst, sind auch noch ein paar andere. Ich guck mir das bei Gelegenheit mal in Ruhe an, gucken, was es als Testversion gibt.

Falls Interesse besteht, - so etwas dauert allerdings bisschen -, schreibe ich hier dann mal was dazu.

Oder hat jemand das schon mal gemacht? Wäre natürlich noch besser. :-)

Gruß Christine
__________________
meine kleine Galerie und
ein paar Bilder in der FC
chris_k ist offline   Mit Zitat antworten