Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 20:53   #5786
Nobsch

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Naja, man hätte ja nicht sagen müssen, dass wir nicht hin WOLLEN. Wir hätten ja sagen können, dass sich der Dezemberstammi zerschlagen hat und dass wir im Januar gerne wieder kommen wollen.

Aber wie gesagt, es war nur eine Idee. Ich seh halt, dass viele das anscheinend eher als Unanehmlichkeit sehen, dass es nur so eine kleine und auch sehr teure Karte gibt...daher mein Einfall. Lediglich ein Brainstorming.
Dana, der Ansatz ist sehr verständlich, da wir einige haben, denen das Geld nicht sooo locker sitzt - also mir zum Beispiel ABER, stell Dir mal vor einer der Mitarbeiter wäre meiner Einladung sich hier einzuloggen gefolgt - dann hätte eine Not-Ausrede nur bedingt was gebracht. Versteh mich richtig, wird das so entschieden, dass wir "woanders" hingehen - dann ist das auch für mich ok so.

Aus meiner Sicht würden wir - ggf - aber eine gute Location verlieren.

@ Elric - ich seh das nicht als Unflexibilität - die machen das so, weil es sich für das Lokal in den Jahren davor bewährt hat. Wenn wir damit können umso besser, dann gewinnen alle - und sei es nur Zeit. Sollte sich herrausstellen, dass wir keine Liste mit Vorbestellungen zusammen bekommen - auch gut. Ich seh's nach wie vor total entspannt.

Wir sind erwachsene Leute (also die meisten ) - wir können über alles - auch kontrovers diskutieren. Das macht uns als Stammtisch doch AUCH aus - oder?

LG

Norbert

Facebook - Youpic

Geändert von Nobsch (01.12.2010 um 20:56 Uhr)
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten