Hallo,
ja, kann man so sagen. Mir ist meine Alpha700 mal runtergefallen, gleich auf Beton so das es das Bajonett abgeschert hat. Bei der weiteren Drehung ist Sie auch auf die Rückseite gefallen. Vom GGS war etwas rausgebrochen, das Display darunter i.O. Ich habe auch ein Bild einer anderen Alpha hier gesehen, da sahen die Überreste des GGS so aus wie eine gesprungene Autoscheibe, auch da war das Display OK.
__________________
Bis bald, MM194
P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
|