Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 18:47   #5
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Photongraph Beitrag anzeigen
.. einer guten Sony Originaldisplayschutzplastikabdeckung. (da ist das Problem mit den Ablösen oder Verschmutzung der Displayschutzfolie eigentlich ein für alle mal gelöst!)

Ansonsten eine Displayschutzplastikabdeckung alleine ist nicht zu empfehlen, da hier Zwischenraum zwischen Schutzabdeckung und Display gelassen wird, sollte hier mal zufällig ein Staubkörnchen oder etwas ähnliches dran kommen, dann können schnell mal durch Reibungskontakt und minimales Verbiegen der Displayschutzabdeckung Kratzer entstehen.

Und wer kein Fan von Displayglas ist, dass an dem Display klebt, dem kann ich diese Lösung nur wärmstens empfehlen. (ich mag sowas einfach aus Prinzip ist, da mir die Vorstellung, dass das Glas das Display eher beschädigen könnte als eine Plastikschutzfolie, mir nicht gefällt. Ist aber natürlich auch Geschmackssache, dennoch verstehe ich den Hype um GGS-Displayschutzgläser nicht)
Ich hatte die Sony Plastik-Display Abdeckung an meiner A350 und es kam immer wieder Dreck unter die Abdeckung. Um diesen zu entfernen musste diese runter, was zu Kratzern führen kann. Deshalb meine Entscheidung: Glas und fertig - seit Monaten Ruhe. Und zudem nicht mal eine Preisdifferenz !
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links