|
Ich hab mir die 33er auch kurz angesehen und mir gefällt der Suche rauch nicht; mit der A900 ist man halt Besseres gewöhnt....
Der Vergleich ist natürlich unfair...
Die Farbwiedergabe ist auch nicht ok; ein oranger Sony Karton sah im Sucher ganz anders aus als in Realität; das hat mir schon gereicht.
na ja, alles ist verbesserungsfähig, so sicher auch der EVF
__________________
LG Dieter :srt-101
|