Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 00:59   #24
X-700
 
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 743
Ich sag mal so:
Sobald Du die Kamera hast, geh raus und mach Bilder. Wie das Sahnebokeh dann aussieht, siehste dann, und irgendwann hast Du den Dreh raus.

Mach ma Foto!


Irgendwie bewundere ich Deine Geduld. In der Zeit zwischen dem Ableben meiner A200 und dem Kauf der A850 war ich kein Mensch, sondern ein depressiver, tottrauriger Zombie. Wenn ich jetzt an Deiner Stelle wäre, würde ich wie der Hund in der Pfanne verrückt werden.

Also los, mach Foto!
X-700 ist offline   Mit Zitat antworten