|
Ohja...das mit der Schärfeebene werde ich hart üben müssen. Aber das weiß ich und darauf freue ich mich auch. =)
NOCH ruhiger stehen, doch mal das Stativ dazu holen, genau konzentrieren...aber es macht ja auch total Spaß auf diese Weise. =)
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|