Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 22:17   #2
professore
 
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Da und dort
Beiträge: 37
Service für den Variosix F2 macht Gossen noch selbst. Die können Dir sicher auch sagen,
ob eine Kalibrierung nötig ist.
Ich hab einen Mastersix, der ist noch älter und funktioniert immer noch einwandfrei

Gruß

Jochen
professore ist offline   Mit Zitat antworten