Thema
:
Vollformat - besseres Bokeh - warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.11.2010, 22:17
#
27
binbald
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von
Dana
DAS ist schon klar. Das weiß ich auch.
Dann ist's ja gut, ich kam nur drauf, das zu schreiben, weil Du oben geschrieben hast, dass das Bokeh noch sahniger sein soll...
__________________
Gruß,
Michael
binbald
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von binbald finden
Zeige alle Bilder von binbald