Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber Thorsten und der User ingobohn haben es wohl nicht verstanden und das ist doch eine gute Gelegenheit mal "neunmalklug" Klarheit zu schaffen:
Zitat:
Zitat von tgroesschen
Da er auf der Suche nach einer "Jackentaschen" Cam ist, war nur der Hinweis mit dem 700er Objektiv nicht zieführend.
|
Mir war klar, dass der TO eine Jackentaschen-Kamera sucht, aber meine Antwort war für den User ingobohn bestimmt, für den diese aber sinnentleert war.
Zitat:
Zitat von ingobohn
Prima, DU hast es kapiert, Jörg leider nicht, seine neunmalklugen Anmerkungen unterfüttert er jetzt noch mit niveaulosen Beleidigungen - eine Forumspause wäre wirklich nicht schlecht für ihn. Und uns.
|
Mit diesem Statement hast Du es auf meine ignore-Liste geschafft. Du verstehst nicht, dass ich Dich mit meiner Antwort angesprochen habe, denn ich habe schon Portraits mit der LX3 gemacht und fand das nicht so prickelnd. Das wollte ich Dir in einem freundlichen Ton mitteilen. Für Dich war das aber neunmalklug und mit Beleidigungen unterfüttert. Deine Antwort darauf war:
Zitat:
Zitat von ingobohn
Au weia, was soll denn die sinnentleerte Antwort? 
Aber gut, daß wir darüber gesprochen haben, ohne Dich hätte ich das nicht gewußt.
Trotzdem: Thema verfehlt.
|
Wer ist hier neunmalklug? Aber ich erwarte nicht, dass Dich der Sinn meiner Zeilen erreicht. Typen wie Du sind der Grund, warum in Foren das freundliche Miteinander verschütt geht. Nach meiner Erfahrung wärest Du besser im z.B. DSLR-Forum aufgehoben - das ist eher Dein Niveau.
Schönes Wochenende noch und sorry für's OT - man darf mich gerne für die letzten Zeilen sperren oder am Besten direkt das Konto löschen, denn die Lust ist mir eh' vergangen.
Grüße,
Jörg