Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 21:18   #3
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
Hi,

habe das selbst noch nicht in den Händen gehalten, aber das Schwebi (http://www.sonderstative.de/) soll halbwegs brauchbar sein. Allerdings kann muss man das Ding nach jedem zusammenklappen neu einstellen, was wohl fummelig ist. Habe das aber noch nicht selbst in der Hand gehabt.

Dann gibt es noch das Glidecamsystem, was im mittleren Preissegment unterwegs ist.

Referenz ist in der Klasse wohl das Steadycam Merlin. Aber das bist Du auch wieder im 800-900 EUR Bereich.

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten