Hi,
habe das selbst noch nicht in den Händen gehalten, aber das Schwebi (
http://www.sonderstative.de/) soll halbwegs brauchbar sein. Allerdings kann muss man das Ding nach jedem zusammenklappen neu einstellen, was wohl fummelig ist. Habe das aber noch nicht selbst in der Hand gehabt.
Dann gibt es noch das Glidecamsystem, was im mittleren Preissegment unterwegs ist.
Referenz ist in der Klasse wohl das Steadycam Merlin. Aber das bist Du auch wieder im 800-900 EUR Bereich.
Stephan