Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 21:12   #2
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Erfahrung nein, Tipp eventuell ...

Ich weis allerdings nicht genau was ein Schwebestativ ist.
Wenn du ein Stativ mit Gimbal Gelenk meinst da gibt es viele Ideen zum Eigenbau, weil die dinger verdammt teuer sind.
Wenn du eine art Reck meinst dann gibts eigendlich einiges zu finden, aber das zeug ist alles nicht gerade günstig.

Das Manfrotto ding find ich ehrlich gesagt für den Preis durchaus okay.
Trägt halt vermutlich nur kleineres.

Villeicht könntest du Schwebestativ erklären?
Ich hab im Keller nemlich auch noch so ein "Schulterstativ" das ich eventuell loswerden könnte wenn ichs wieder finde ^^

edit: mal mal papa Google gefragt ... Ich weis nun was es ist ^^

Geändert von Shooty (18.11.2010 um 21:15 Uhr)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten