Wer hat den einen Tipp oder auch schon Erfahrungen mit einem
Schwebestativ - so bis ca. 2kg.
Hab heute das MANFROTTO gesehen - was für ein DRECK das Teil - 99,00 EURO Müll.
http://manfrotto.de/Media+Center/Mod...t4=&vid=504012
und das System von Novoflex durfte ich bestaunen :
http://www.novoflex.com/files/photok...heiten_web.pdf
Günstig ist was anders - von 500-950 ist man dabei.
Nun wer hat Erfahrungen und nen Tipp für mich ?
LG
RUDOLFO