Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 21:05   #1
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Schwebestativ bis 2kg

Wer hat den einen Tipp oder auch schon Erfahrungen mit einem
Schwebestativ - so bis ca. 2kg.

Hab heute das MANFROTTO gesehen - was für ein DRECK das Teil - 99,00 EURO Müll.

http://manfrotto.de/Media+Center/Mod...t4=&vid=504012

und das System von Novoflex durfte ich bestaunen :

http://www.novoflex.com/files/photok...heiten_web.pdf

Günstig ist was anders - von 500-950 ist man dabei.

Nun wer hat Erfahrungen und nen Tipp für mich ?

LG
RUDOLFO
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links