Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 18:11   #10
Egbert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Sunny,

da ich es eigentlich nur für die Nachtphotographie zugelegt habe, müßte diese Kombination für mich ausreichend sein.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links