Thema
:
dank der guten Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.06.2004, 18:11
#
10
Egbert
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Sunny,
da ich es eigentlich nur für die Nachtphotographie zugelegt habe, müßte diese Kombination für mich ausreichend sein.
Sponsored Links
Egbert
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Egbert finden
Zeige alle Bilder von Egbert