Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 18:03   #8
Egbert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Robert ich werde am Wochenende leider kaum zum photen kommen. Mächtig Stress.
@Olaf: ja Dein Stativ hat mich doch letztlich überzeugt. Danke
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten