Thema
:
dank der guten Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.06.2004, 18:03
#
8
Egbert
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Robert ich werde am Wochenende leider kaum zum photen kommen. Mächtig Stress.
@Olaf: ja Dein Stativ hat mich doch letztlich überzeugt. Danke
Egbert
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Egbert finden
Zeige alle Bilder von Egbert