Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 18:00   #6
Olaf S.
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37447 Wieda (Harz)
Beiträge: 1.954
Hallo Egbert,

dann mal viel Spaß mit dem Teil. Wir hatten ja in Goslar schon drüber gesprochen.
__________________
Grüße aus dem Harz

Olaf
Olaf S. ist offline   Mit Zitat antworten