Thema
:
dank der guten Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.06.2004, 18:00
#
6
Olaf S.
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37447 Wieda (Harz)
Beiträge: 1.954
Hallo Egbert,
dann mal viel Spaß mit dem Teil. Wir hatten ja in Goslar schon drüber gesprochen.
__________________
Grüße aus dem Harz
Olaf
Olaf S.
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Olaf S.!
Mehr Beiträge von Olaf S. finden
Zeige alle Bilder von Olaf S.