Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 20:19   #5
Karsten in Altona

Das extremste was ich mit gemacht habe, war eine Hafenfährenfahrt hier in Hamburg bei stürmischen Wetter und ordentlich Wellengang. Das Wasser vorne spritze bei einem Mal so hoch über die Reeling, dass ich komplett von Kopf bis Fuss durch nass war, als hätte man über mir einen 20L Eimer Wasser ausgeschüttet. Ich hatte das nicht so ganz mitgeschnitten, weil ich gerade durch den Sucher gesehen hatte - Das Bild von der Aktion ist nichts geworden, aber die Kamera wollte zunächst nicht mehr auslösen. Fehlermeldung war glaube ich, dass kein Objektiv angeschnallt sei. Augenscheinlich war Wasser in den Spalt zwischen Objektiv und Kamerabody gelaufen und hat die Kontakte lahm gelegt. Ich war natürlich etwas geschockt, aber nicht wirklich nervös. Bin dann nach Hause und hab das auseinander genommen. Viel war da nicht zu sehen. Einmal drüber gewischt und dann gings wieder. Ansonsten geh ich auch bei Regen raus und fotografiere eben. Das kann das gute Teil schon ab, aber ich würde es nicht mit unter die Dusche oder den Wasserfall mitnehmen.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links