Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 20:02   #7
boo70200

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Eine Aussage wie die von Bo70200 kann ich nicht nachvollziehen, es gibt genügend User, die mit der Kamera anscheinend zufrieden sind, da würde ich mal den Workflow überprüfen. So große Unterschiede gibt es m.E. schon seit langem nicht mehr zwischen den einzelnen Modellen.

Jan
Dann geh mal raus mit ner 350 an Tagen wie heute und probiere dein Glück bis ISO400 vernünftige Bilder zu machen. Die Teile rauschen, werden teilweise weich und der Fokus trifft nicht! Sorry, aber ich fotografiere mit nem Tamron 70200 und nem Sigma 400er Macro Tele, ich weiß was scharfe, knackige Bilder sind und bei diesem Wetter bekomme ich nichts gebacken. Ich war heute mit nem Einbein unterwegs, dachte das schafft abhilfe, aber kannste vergessen. 25° C + wolkenfreier Sonnenschein und die Kamera macht gute Bilder...

Natürlich steckt in der a350 Technik, die einst teuer in anderen Modellen steckte, aber Sony schmeißt nicht umsonst soviele neue Modelle auch für den Einsteiger auf den Markt. Die Kamera des Jahres einst, ist für mich nichts weiter als wie ne Schönwetterkamera.

Geh mal mit dem Teil wirklich raus, ne Woche oder so in den Zoo, bin auf deine Ergebnisse gespannt.
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten