Thema: Vorsicht GPS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 19:53   #16
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Zitat:
Zitat von MichaelN Beitrag anzeigen
Ich find das Feature toll und hilfreich - und das Marketing ist mir sowas von egal.
Und ich hab extra wegen des GPS-Moduls die A55 und nicht die A33 gekauft. Auf die 2 Megapixel und die 3 Bilder/s mehr hätte ich auch verzichten können.

Wer nicht möchte, daß einen die Leute anhand der GPS-Daten ausfindig machen können, der soll halt nicht jedes noch so unsinnige Bild ins Netz stellen.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten