Zitat:
Zitat von MichaelN
Ich find das Feature toll und hilfreich - und das Marketing ist mir sowas von egal.
|
Und ich hab extra wegen des GPS-Moduls die A55 und nicht die A33 gekauft. Auf die 2 Megapixel und die 3 Bilder/s mehr hätte ich auch verzichten können.
Wer nicht möchte, daß einen die Leute anhand der GPS-Daten ausfindig machen können, der soll halt nicht jedes noch so unsinnige Bild ins Netz stellen.