Zitat:
Zitat von Frosty2010
lachwech.....
also das ist mir sowas von sch..egal wann jemand weis wo ich wann war oder hin will
finde das gps in der a55 genial weil bei 500 pics im urlaub ich echt nicht mehr weis was wann wo war.
ich hab nix zu verheimlichen und ist mir echt egal wer es sieht oder nicht 
grüße
|
Nun ja, mit der Sammelwut von Google, Iphone und Konsorten geht jeder unterschiedlich relaxed um.
Die Quittung gibt es dann 2020!?
bydey