Thema
:
Leichtes Dreibeinstativ am besten auch als Einbeinstativ nutzbar.
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.11.2010, 17:22
#
8
Seph
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Göttingen
Beiträge: 195
Aber dann hast du noch keinen Kopf zu dem Stativ oder?
Seph
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Seph finden
Zeige alle Bilder von Seph