|
Ich würde mich über ein GPS in der Kamera sehr freuen. Wenn man nicht nur auf Balkonien Urlaub macht, kann ein automatisches Geotagging viel Arbeit ersparen.
Und wenn man die Bilder ins Netz stellt, kann man die GPS-Daten einfach weglassen.
Gruß, eiq
Geändert von eiq (15.11.2010 um 16:46 Uhr)
|