Thema: Vorsicht GPS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 16:43   #4
eiq
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
Ich würde mich über ein GPS in der Kamera sehr freuen. Wenn man nicht nur auf Balkonien Urlaub macht, kann ein automatisches Geotagging viel Arbeit ersparen.

Und wenn man die Bilder ins Netz stellt, kann man die GPS-Daten einfach weglassen.

Gruß, eiq

Geändert von eiq (15.11.2010 um 16:46 Uhr)
eiq ist offline   Mit Zitat antworten