|
Sorry aber mir gehts so ziemlich am hintern vorbei um was es wem bei dem Bracket geht oder nicht.
ICH weis wieso ich soetwas haben will.
ICH weis welche Bedingungen ich daran stelle.
Soetwas wie ich es bauen möchte gibt es nicht zu kaufen!
Meiner Meinung nach sind alle Argumente von gpo haltlos:
zu 1) dazu muss ich nichts weiter sagen, da kann sich jeder zu ne Antwort denken
zu 2) Wenn man mal nachdenkt wird man darauf kommen das der Drehpunkt doch zustande kommt, und das die Kamera durch meine Sicherung nicht aus dem Gewinde rutschen kann. Aber das hat gpo ja schon längst wieder vergessen.
zu 3) schonmal dran gedacht das man die Manfrotto platte durch den D-Ring extrem schnell ab montieren kann? ... zudem ... wozu brauch ich DVI Kabel und so nen gemurks. Das einzige was da interessant ist ist die Remote, und die wird zugänglich.
und abschließend hab ich nun erstmal keine lust mehr trotz ein paar Interessenten.
Ihr könnt euch bei gpo bedanken, der mal wieder die klappe nicht halten konnte obwohl er eigendlich keine ahnung hat.
Beim Fotografieren von Jeans im Studio ist es auch unbedingt und zwingend ervorderlich das man die Kamera auf nen L-Bracket packt ... daher kennt sich gpo ja auch so gut damit aus.
Also ich bau das ganze für mich, und wenn beim Stammtisch noch jemand interesse hat kann er gerne auf mich zu kommen. hier werde ich aber soweit nichtmehr davon berichten denke ich.
Dieses ständige Zeitraubende auseinandergesetze geht einem irgendwann auf den nerf. Da hab ich wirklich besseres und wichtigeres zu tun. Sorry.
|